hello you

hallo ihr lieben, ich bin gesundheitlich nicht ganz auf der höhe zur zeit deswegen ist es leider etwas ruhiger hier… sorry! aber ich habe es geschafft ein layout zu beenden und das will ich euch natürlich zeigen🙂

hello everyone, i´m having some healthy issues right now, so it´s a bit quite here… sorry for that! but today i managed a layout and now i want to show it to you!

helloyou1
dt_sig_jana-maiwald-mccl
das foto ist von 2005 und zeigt meinen mittleren im zarten alter von 10 monaten… es gibt einige fotos aus der reihe und ich habe sie mir alle rausgesucht, denn ich habe zur zeit das gefühl das ich auch mal alte fotos verscrappen muss, gehört ja schliesslich auch dazu! besser als sie in den fotoboxen liegen zu lassen… oder?

that photo is from 2005 and show the middle one in the age of 10 months… there are more photos from that day and i have them all on my table now. i´ve that feeling i need to scrap them…

helloyou2

helloyou3

helloyou4

helloyou5

helloyou6

materialliste/credits
basic grey – highline – sweetnesssnippetshappy days
studio calico – lemonlush – loyalty
my mind´s eye – necessities – metallic{triangle vellum paper}
studio calico – essentials – chipboard shapes – hearts – gold
american crafts – amy tangerine – plus one – sticker roll
elle´s studio – penelope – labels
elle´s studio – everyday moments – bits & pieces
studio calico – sugar rush scrapbooking kit
american crafts – thickers foam letter stickers – delight cherry

so, das war´s glaube ich… habt einen schönen sonnigen tag!!
that´s all for now… i think😉 i wish you all a great day!

ich habe noch ein kleines instagram giveaway [@janammcc] einfach den #springawaysgp zusammen mit dem bild reposten
i´ve a little giveaway at instagram [@janammcc] just repost the image and #springawaysgp
springaway
sig

3 Gedanken zu “hello you

Schreibe einen Kommentar

