auto waschen…

hallo ihr lieben, einen schönen samstag wünsche ich euch🙂 hier regnet es aber zwischendurch scheint die sonne… dann ist es richtig schön warm! aber ich konnte die regen-pause nutzen und ein layout fertig stellen… das hat etwas länger gedauert weil ich eigentlich was ganz anderes machen wollte, aber ihr kennt das ja sicher auch… komplett umgestellt und nun gefällt es mir😉

hi there, happy saturday everyone. it´s raining but there are sunshine too… it´s hot when the sun comes out, but i finished a layout in a raining break… it took me a while, i wanted to scrap a totally different one but sometimes it happens that i need a complete new start… i guess you know what i mean?!

auto1
dt_sig_jana-maiwald-mcc12
das foto ist von 2012 oder sogar 2011… ich weiß es nicht mehr genau. wir waren in der waschstrasse und der jüngste war total fasziniert von dem schaum und dem wasser… das foto ist ein schnappschuss der alles ausdrückt wie ich finde🙂

that photo is from 2012… or maybe 2011 i really don´t know. the little one had alot of fun during the car wash time… so much water…

auto2

auto3

auto4

auto5
den tag mit dem details drauf kann man rausziehen, da steht noch ein kleines journaling, aber ich habs vergessen beim fotos machen… sorry😉

on the tag [details] is a hidden journaling but i forgot to take some photos… sorry😉

auto6

materialliste/credits
basic grey – highline – momentssweetnesssnippetsalpha stickers
carta bella – wildflower – 4×6 journaling card3×4 journaling cards
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615gris715rouge 685
american crafts/amy tangerine – plus one – kal barteski- foam letter thickers – black
bearsgarten – badge – hello adventure [dawanda shop]
american crafts – thickers – glossy chipboard letter stickers – sweet tomato

das war´s schon🙂 ich wünsche euch noch ein schönes erholsames wochenende
that´s all🙂 i wish you a great weekend🙂

sig

8 Gedanken zu “auto waschen…

  1. Hallo Jana, dein Layout ist wieder total schön. Besonders gefällt mir dein Schnappschuss…das ist echt super.

  2. Der Schnappschuss ist wirklich Klasse und du hast einen wunderschönen „Rahmen“ drumherum gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Schreibe einen Kommentar

