layout and more…

guten morgen ihr lieben, wer mich bei instagram verfolgt weiß das ich die letzten tage, mal wieder, umgeräumt habe… ich teile mir das zimmer mit meinen jungs, sie haben dort einen schreibtisch… mit einem chamäleon in einem riesen terrarium… meinen nähplatz habe ich da auch noch, ach ja… der jüngste hat seine mal ecke auch noch in dem zimmer. es ist also ein multi-funktions-zimmer… da ein system und ordnung reinzubringen ist wirklich nicht einfach! am donnerstag habe ich dann angefangen extrem zu sortieren. wegzuschmeißen und umzustellen. farbe musste auch noch an die wand denn das lila und das dunkel braun konnte ich einfach nicht mehr sehen!
am anfang herrschte hier das ABSOLUTE chaos!!!

chaos
wenn ich chaos sage, meine ich eigentlich totals-garnicht-mehr-durchsteig-durcheinander!!! buuuhu! die kids mitten drin, ich an allen ecken gleichzeitig zugange, denn mein mann immer unterwegs und nicht einsetzbar!

nach etlichen stunden des sortierens, des streichens, des wegschmeissens, des durchdrehen… des fluchen… meckern… schreien… war ich dann soweit das ich wieder einräumen konnte. aber selbst das hat stunden beansprucht und ich bin immer noch nicht fertig😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

so sieht meine hälfte nun aus… es fehlen noch kisten/körbe und ne neue lampe denn ich musste die natürlich auch noch schrotten…!! ein richtiges system habe ich immer noch nicht wirklich, aber boah, das überfordert mich auch total😉 [ich musste leider ein stück holz unter das große weiße regal klemmen weil es sich extrem nach unten geneigt hat!! das ärgert mich, aber lieber so als das mir alles runter rollt]

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

aber ich habe jetzt schonmal alles etwas näher am tisch…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

auf diese „erfindung“ bin ich besonders stolz *lach
ich liebe die klammern und freue mich schon wenn alles hängt, was sicher noch ne weile dauert…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

hach… so im großen und ganzen bin ich zu frieden, ich weiß nicht wielange das anhalten wird… aber erstmal passt das so.
nun aber zum layout….

wie ihr sicher mitbekommen habt hat Janna Werner mit der Scrapbook Werkstatt zusammen eine Serie rausgebracht… nennt sich FRIDA und ist einfach toll!
ich war ja im april auf unserem DT Treffen und habe noch kein foto davon verscrappt… ich hatte hier noch eins in 20×30 liegen… als frida nun ankam wusste ich was zu tun war😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAdt_sig_jana-maiwald-mcc
leider konnten nicht alle mädels zum treffen kommen aber es war dennoch ein tooootal genialer tag! es war echt toll endlich mal in natura zu quatschen, zu scrappen…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
von links nach rechts: hintere reihe… ich, Mireia, Marlen & Michelle
vordere reihe: Monika, Sandra, Heidi, Antje, Diana, Sarah & Katja

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

die tickets und die stempel sind einfach nur super genial!!!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

aber auch die kleinen alpha stickers! tolle farben, tolle qualität – kleben super!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste:
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – zebrastreif – alpha sticker – blau & gelbclear stamps – tickets – abenteuer & find ich gut
kesi´art – pschhiitt spray – bleu 635
dear lizzy – american crafts – puffy thickers – berry lemon
ein paar vellum sterne

das war´s für heute…. ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

sig

 

5 Gedanken zu “layout and more…

  1. Jana, toller Einblick in Deinen Arbeitsbereich!
    Deine Layout mit der FRIDA Kollektion ist klasse, vielen Dank, dass Du euer Treffen auf diese Weise festgehalten hast! LG Janna

  2. Du hast ja ordentlich aufgeräumt. Ich habe das jetzt bei unserem Umzug noch vor mir. Das Umzugsunternehmen räumt zwar wieder so ein wie es in Wilhelmshaven war aber es soll schon um einiges anders werden. Das muss ich dann noch nachträglich machen und aussortieren will ich auch einiges. Mal schauen, werde wohl etwas länger als ein paar Tage brauchen bis ich weiß wie es werden soll. Das Layout sieht super aus!

  3. Wow, Jana, dein Scrapreich sieht Klasse aus!Da hat sich die ganze Arbeit und Mühe doch gelohnt! Dein Layout gefällt mir ganz doll und ich hoffe, dass ich auf dem nächsten DT-Foto mit drauf sein werde. Da ich dich so gerne persönlich kennenlernen möchte! *ganzfestdiedaumendrück*😉

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  4. Ist superschön geworden und schaut richtig gemütlich bei dir aus. Fand es aber auch vorher schon gemütlich, weil es so natürlich ausschaut, wenn du weißt was ich meine?! Bei den Amerikanern schaut mir vieles immer so komplett nach Katalog aus, kein Durcheinander, kein Nichts. K.a. wie die das machen. Bei dir schaut es einfach liebevoll aus! So wie es sein soll🙂

    Das Layout schaut natürlich genial aus, so schade dass ich nicht dabei war und beim nächsten mal die Termine auch ungünstig sind😦

    Wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntagabend

Schreibe einen Kommentar

