earth without art is just eh!

das ist einer meiner lieblingssprüche… gefunden im internet, vor ewigkeiten. von wem der ist weiß ich garnicht…
ich habe mich an eine deko für meinen neuen arbeitsbereich gemacht… eine wimpelkette, als rohling diente der DIY chalkboard banner von american crafts
die haben die perfekte größe für eine süße wimpelkette…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

als deko habe ich einiges von FRIDA verwendet… aber auch chic tags – cloud 9 und elle´s studio – shine
hier aber nochmal alle wimpel… die message ist klar, oder?! es geht ums scrappen… wie wichtig das doch für mich geworden ist. man sollte sich nirgends rein reden lassen, es gibt soviele tolle scrapper da draußen, aber auch die, die sich nicht für toll, genial, einzigartig oder super halten, sind es. keiner sollte sich in eine form pressen lassen, sich krampfhaft mit anderen vergleichen… machen was einem spaß macht und sich trotzdem an neuen dingen versuchen. meine mutter sagt immer…
„wer sich mit gut sein abfindet hat keine chance besser zu werden!“
da ist schon was dran, das bezieht sich nicht nur auf´s scrappen… nein, sicher nicht. aber eben auch! ich hatte auch schon phasen wo ich alles in frage gestellt habe, da habe ich an jedem layout gezweifelt und versucht mich an anderen zu orientieren, das klappt aber nicht. dann wird´s künstlich und falsch, dann kann man es auch sein lassen!
„a beautiful thing is never perfect“
und das muss es auch nicht, perfekt ist doch langweilig😉 nun bin ich ganz schön vom thema abgekommen, aber das wollte ich mal sagen… so!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – clear stamps – tickets – handgemacht – alpha sticker – pink & weiß
chic tags – cloud 9 – mini icons{lovely}
elle´s studio – shine – bits & piecesbeautiful dayfun & sunfun in the sund stampshappiness is… stampslil´snippets{blank labels}say cheese
american crafts – DIY shop – chalboard banner – notchwooden clothespins
american crafts/amy tangerine – plus one – kal barteski- foam letter thickers – taffy
kesi´art – pschhiitt spray – bleu 635
my mind´s eye – cut & paste – smile – decorative brads
garn & mehr – bäcker garn – smaragd
vellum, tüll, doilies & weißer cardstock… silberne glitzer stern-sticker

ja, das war es für heute. ich wünsche euch einen wundervollen start in die woche…

sig

5 Gedanken zu “earth without art is just eh!

  1. Da hast du ganz recht: es gibt beim Scrappen (und vielen anderen Aspekten des Lebens) kein richtig oder falsch! Jeder macht einfach das, was ihm/ihr gefällt!
    Eine tolle Wimpelkette ist da entstanden, hätte auch mal total Lust sowas zu machen – vielleicht fürs Kinderzimmer?!

Schreibe einen Kommentar

