lang? kurz?

hallo ihr lieben, ja wer kennt das nicht, das thema mit den haaren… ok, für manchen gibt es das nicht… immer kurz oder immer lang. aber ich hatte jetzt lange einen undercut [rechte seite kurz rasiert] und ich hatte sie nun wachsen lassen, die linke seite ging schon weit über die schulter, die rechte seite hingegen war kurz… nun stellte sich die frage, rechte seite wachsen lassen oder linke seite abschneiden?! gewonnen hat dann der kurz haar schnitt😉 wie immer eigentlich, aber es dauert immer ne weile bis ich mir sicher bin und wenn ich sie dann hab abschneiden lassen bereue ich es für eine woche bis mir der neue schnitt gefällt….

hi there everyone, today i want to show you a layout about the damn hair thing… long or short… i had a undercut for the last year i think, the right side was always very short, the left side was much longer. so the question was, cutting the left or growing the right?! the short version wins😉 like usual. but i really hate the new cut for the first week… everytime!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc12

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
der scheren stempel gefiel mir so gut das ich ihn gleich mehrmals benutzen musste…

i really love the scissors stamp so i had to use them a few times…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – clear stamps – alpha sticker {mint} {weiß} – augenblickchefsache trendsetter
chic tags – cloud 9 – mini icons  – tidbits
elle´s studio – shine – transparent tags
kesi´art – pschhiitt spray – turquoise fusion fluo N°805
american crafts – smooth cardstock – white
hero arts – neon ink pad – purple
bearsgarten – badge – photo notes [dawanda shop]
and my loving sewing machine…😉

das war es schon für heute, nun wünsche ich euch ein schönes langes pfingst-wochenende… viel sonne und erholung🙂

that´s all for now… i wish you a great weekend, with alot of sunshine and some relaxing time🙂

sig

 

7 Gedanken zu “lang? kurz?

  1. Ein richtig tolles Layout ist das geworden!!
    Und ja, ich kenne das leidige Thema auch. Seit 1992 trage ich meine Haare kurz.
    Immer mal wieder kam ich auf die Idee sie mal wieder wachsen zu lassen.
    Leider habe ich meistens keine 6 Monate durchgehalten und sie mussten wieder runter…😉

  2. Wunderschönes Layout
    leider kenne ich das Thema auch. Aktuell habe ich es geschafft richtig lange Haare zu haben und sie kommen aber wieder runter. Es ist super schwer (extrem dickes Haar) und das Schlimmste: bei den aktuellen Temperaturen hast du echt das Gefühl der Kopf fackelt ab *lach* Wenn sie dann komplett runter sind, wird mein Held wieder das Gejammer ertragen wie sehr ich mir lange Haare wünsche…. lach😉

  3. Ein Oberknaller-Layout. Die Farben passen super zusammen und das ist für Frauen natürlich ein wichtiges Thema ;)… hihi. Ich hatte meine Haare als Teenie immer kurz. Jetzt eher halblang. Zwischendrin auch mal kurz, dann habe ich mich aber immer geärgert und sie wieder wachsen lassen. Liebe Grüße von Sandra

  4. Tolles Layout und ein wirklich ewiges Thema.🙂
    Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du. Ich hatte auch einen asymetrischen Schnitt mit einer kurzen Seite.Habe sie dann radikal kurz geschnitten und das auch eine Weile gemocht.
    Dann das andere Extrem – wachsen lassen bis zur Taille und dabei ist es geblieben.
    Manchmal nervt es, wenn es so heiß ist wie jetzt, aber meistens mag ich es.

Schreibe einen Kommentar

