enjoy everyday!

guten morgen ihr lieben, heute findet ihr einen kleinen beitrag von mir in der layout werkstatt 🙂 vielleicht schaut ihr ja mal vorbei?! ich würde mich freuen… so, nun packe ich meine tasche und verschwinde auf einen kleinen crop… yay! euch einen schönen [freien] montag…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mccl
meine materialliste
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – abenteureralpha sticker {mint}
elle´s studio – shine – beautiful day hello summer
chic tags – cloud 9 – {lovely}mini iconsgold label stickerstidbits
my mind´s eye – necessities – metallic {triangle vellum paper gold}
kesi´art – pschhiitt spray – fuschia N°665turquoise fusion Fluo N°805
american crafts – smooth cardstock – white
garn & mehr – bäcker-garn – mint [einfarbig]

sig

Ein Gedanke zu “enjoy everyday!

Schreibe einen Kommentar

