oh my! and something new…

hallo und guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut ) hier ist es die letzten tage entweder richtig heiß oder die welt geht unter! solche unwetter hatten wir schon ne weile nicht mehr… so viel regen!! donner und blitze… echt krass! aber schlechtes wetter hat ja auch vorteile, man kann ganz entspannt scrappen😉 am montag war ich auch einem kleinen crop und da habe ich ein layout angefangen… ja, mehr aber auch nicht😉 gestern habe ich es dann beendet…

hi and hello, i hope you´re all doing good! it is way to hot outside or it´s raining like crazy… so much rain! but ya know, when the weather is bad at all you can stay inside and scrap😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
das foto ist zum schießen, oder?! ich wollte unbedingt mal wieder papa & sohn bilder machen, aber das sag da jemand ganz anders… aus der serie [10 fotos] gibt es keins wo beide mal ordentlich gucken😉 die anderen wo beide fratzen schneiden sind der oberknaller… aber die darf ich [noch] nicht verscrappen😉

i really like that photo. i needed some father & son photos but they look nearly the same… i don´t have ONE photo with both smiling… hilarious! but my hubby don´t want me to scrap the others…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – chefsache
elle´s studio – shine – bits and pieces
elle´s studio – love you more – dots and hearts
heidi swapp – hello today – glitter stickers {navy}
american crafts – amy tangerine – plus one – duo
crate paper – maggie holmes – styleboard – corkboard
kesi´art – pschhiitt spray – bleu marine 785vert d´eau 775
american crafts – smooth cardstock – white
stempel kissen von hero arts, meine nähmaschine und stempel von kesi´art & studio calico

uuuuuuuuuuuuuuuund nun noch was neues…. wir {happy scrappy friends} haben nun einen blog… klick… guck…
blogHSF

das wars für heute, ich wünsche einen schönen mittwoch!
morgen ist der 12.06… bedeutet… richtig, neuer hop der happy scrappy friends…. woot!

sig

3 Gedanken zu “oh my! and something new…

Schreibe einen Kommentar

