awesome!

hallo und guten morgen, heute habe ich ein wirklich buntes layout für euch… ich habe die layouts von paige evans schon länger im auge gehabt… habe sie bei einer freundin gesehen [die hatte das glück einen workshop bei ihr zu machen] und bei instagram [wink zu marjan] habe ich auch schon einiges gesehen… also gestern habe ich mir dann vorgenommen auch mal sowas in die richtung zu machen… gesagt – getan… erstmal viele vierecke schneiden, hab keinen puncher dafür. dann aus den vierecken 4 dreiecke schneiden… dann aufs papier… ich bin echt begeistert, also von dem effekt. mein layout habe ich dann gerade fertig bekommen und schon bin ich hier zum zeigen🙂

hi and good morning everyone, i´ve a very colorful layout to show today. inspired by paige evans… i´ve seen some cute layout made by friends and so i wanted to give it a try. i cut alot of quarters, i don´t have a pucher for it… triangles from the quarters… alot of them. i really like the effect on the paper. i finished the layout right now and i want to show it to you. i´m really happy about the finished one.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc12

ich bin gerne mit dem fahrrad unterwegs und hier bei uns auf´m dorf ist es einfach herrlich… soviele wäldchen und wege die einfach idyllisch sind… ich liebe diesen ort und würde für kein geld der welt wegziehen… nene…

i really love to ride my bike, we´re having beautiful places here… little forests, beautiful routes… i love my home place and would never ever move away, not even for money😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

so nun verratet mir doch wie ihr es findet… ich mag es schon ganz schön, aber es ist irgendwie auch ungewohnt…

let me know what you think… i like it but it´s not a usual jana page…

materialliste/credits
elle´s studio – shine – hello summerbeautiful day flowers for yougood timeson the docksay cheesetransparent tagsbits and piecescutouts
heidi swapp – hello today – glitter stickers {navy}
kesi´art – pschhiitt spray – fuschia N°665
chic tags – cloud 9 – tidbits
american crafts – smooth cardstock – white
studio calico – south of market – enamel dots
garn & mehr – bäcker garn – pfirsich
basic grey – capture – micro mono alphabet cardboard stickers – blue
butterfly stamps from studio calico, bicycle stamp from ??? and my sewing machine

ich wünsche euch einen wundervollen sonntag…

have a wonderful sunday everyone

sig

 

5 Gedanken zu “awesome!

  1. Ich finde es echt super! Ich mag ja bunt und ich muss sagen, ich finde es jetzt nicht zu bunt sondern schön ausgewogen. Die Projekte von Paige finde ich auch genial. Habe mich aber noch an keinen Lift getraut – vielleicht wenn meine Stanzen aus dem Container nach dem Umzug endlich alle wieder da sind😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s