dreamy little boy!

hallo und guten morgen, eine kurze info als erstes… die „10 questions on tuesday“ wird es nur noch alle 14 tage geben…. nun aber zum heutigen layout… ich habe einige unfertige dinge auf meinem tisch liegen und eins hat mich ganz schön geärgert weil nicht so geht wie ich will😉 deswegen habe ich gestern einfach ein neues angefangen und das ging mir ganz leicht von der hand… das foto zeigt meinen mittleren im alter von 2 1/2 oder so… vielleicht auch noch jünger, gerade aufgewacht vom mittagsschläfchen, ganz verknautscht und noch garnicht richtig anwesend🙂 ich liebe das foto…

hi and good morning, firts a quick note, the „10 questions on tuesday“ will be on the blog all 2 weeks… but now to the layout. i´ve a few unfinished projects on my table and one of them makes me crazy, nothing goes like i want… so i started a new one, that was a easy one, love when everything went out like i want😉 that little boy on the photo is my middle on, in the age of 2 1/2 or mabye a bit younger. he just woke up from a little nap… i really love that photo!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

eine frage, womit klebt ihr vellum?? ich hab schon einige kleber versucht, aber man sieht sie immer…. bin für jeden tip dankbar😉

what kind of glue do you use for vellum? i tried a few but don´t like them… please share😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
chic tags – cloud 9 – {dreamy}{celebrate}tidbitswood veneer {moments}mini icons
crate paper/maggie holmes – styleboard – vellum shapes
studio calico – essentials – chipboard shapes – hearts/gold – sequins/woodgrain
kesi´art – pschhiitt spray  – vert d´eau 775
american crafts – smooth cardstock – white
elle´s studio – love you more – dots & heart

das war´s für heute schon wieder… ich wünsche euch eine schöne rest woche und einen entspannten start ins we🙂

that´s all for today, have a great rest of the week and a good start into the weekend🙂

sig

5 Gedanken zu “dreamy little boy!

  1. Ich klebe Vellum gerne so, dass man über die Klebepunkte noch was drüber kleben kann, oder nicht ganz so umständlich ausgedrückt: Ich layere Vellum lieber😉 Hab aber mal ne Karte mit Vellum gemacht, da war das nicht nötig. Ich hatte einen Klebestift verwendet und fand das ganz akzeptabel. Nicht ganz unsichtbar, aber man sah nicht diese fetten Flecken von Flüssigkleber.

  2. So ein schönes fast verträumtes Layout. Die Wolken sind ja goldig. Es gibt Kleberoller extra für Vellum. Ich weiß nicht, ob die was taugen. Ich verwende zum Aufkleben durchsichtiger Materialien meist Tacky Glue, den ich komplett großflächig auf der Rückseite verteile. Da ist nichts zu sehen. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

