throwback… oh happy day!

hi und hallo, heute ist schon freitag… ich habe heute morgen schon 2 stunden arzt hinter mir. inkl. röntgen und turnübungen… fazit, wahrscheinlich geschädigte bandscheibe im steißbereich. nun muss ich ein lumbales stützmieder tragen, zur krankengymnastik und in die röhre… oi! nun ja, wenn dann schmerzen weggehen und ich mich wieder bewegen kann, bitte! ich habe vorhin meine freie zeit genutzt den haushalt zu schmeissen, ehrm, ne… ich hab ein layout fertig bekommen [ok, den haushalt hab ich auch gemacht, nicht das ihr den eindruck bekommt das ich nichts anderes mache außer scrappen ;)]. eins von den unfertigen dingen.

hi & hello, it´s friday already! i had a 2 hrs stay at the doctor this morning, including x-ray and some exercises… the discogenic close to the coccyx is hurting ALOT… i have to wear a supportive bodice and some physiotherapy… oh and i need to have a MRI… as long as all this helps to be pain free again, please! after that i used my free time to clean the kitchen and stuff… well, not really😉 i finished a layout one of the unfinished things that laying around here. [of yourse i cleaned the kitchen too… ;)]

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
elle´s studio – shine – flowers for youso bright good timestidbits
chic tags – cloud 9 – mini icons{dreamy}
heidi swapp – hello today – glitter stickers {navy}
kesi´art – pschhiitt spray  – vert d´eau 775bleu marine 785
my mind´s eye – necessities – metallic {tiny words & alpha}
janna werner – flair badges – black ampersand
some silver glitter stars and enamel dots…  my sewing machine and a few vellum circles…

das war´s dann auch schon wieder… ich wünsch euch was!

that´s all for now… have a great day!

sig

4 Gedanken zu “throwback… oh happy day!

Schreibe einen Kommentar

