Home Deko – Inspirationsgalerie

Hallo ihr lieben, hier ist es ruhig, ich weiß! aber irgendwie spinnt das internet, die kinder kränkeln, der große hatte eine zahnOP und mein tag braucht GAAAAAAAAAAAAAAANZ viele stunde mehr… neben gibts natürlich auch viele andere [wirklich wichtige] dinge die meine aufmerksamkeit brauchen… aber das kennt ihr ja alle, ne?!
heute gibt es von mir eine kleine home deko idee in der scrapbook werkstatt. vielleicht schaut ihr HIER mal vorbei?!

hi there, it´s a bit quiet here, i know… but to much to do and not enough hrs a day…
you can find a little home decoration from me at the scrapbook werkstatt… here

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

das war´s auch schon wieder, morgen gibt es ein paar karten und so… aber jetzt muss ich schon wieder weiter werkeln..

that´s all for now, i´ll be back tomorrow with some cards….

sig

Schreibe einen Kommentar

