just some cards…

hallo ihr lieben, heute wie versprochen ein paar karten… manchmal macht das ja richtig spaß, es geht schnell von der hand und es ist immer gut ein paar fertige karten im haus zu haben…

hi there, today some cards… i really love to make them, it´s easy to make them in just a few minutes and it is good to have some „ready to send“ cards in the house…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
sommer, sonne, sonnenschein… die karte wird ne einladung zum eis oder so… mit dem radel zum picknick…

summer, sun, sunshine… perfect card for the next icream date… or for a picnic…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
hier habe ich mit gesso und embossing pulver gearbeitet… ich mag den effekt🙂

i tried gesso and emboosing pouder on this one… love the effect🙂

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
hier habe ich zusätzlich mit stempelfarbe gearbeitet…

i used some ink too here…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAhier habe ich mal wieder embossed… hach ich mach dit ja gerne, wa…

love the embossed typewriter…

materialliste/credits
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – chefsache & clear stamps
elle´s studio – shine – fun&sunhello summerbeautiful day
glitz design – color me happy – rubber stamps
chic tags – cloud 9 – wood veneer {moments}
heidi swapp – hello today – stencil set {bird}
kesi´art – pschhiitt spray – fuschia N°665turquoise fusion Fluo N°805  – orange 695
studio calico – essentials – enamel dots blue&aqua 
vellum, studio calico stamp, kesi´art stamp, some white cardstock… yarn…

so, nun mal noch einen schönen abend meine lieben🙂

sig

5 Gedanken zu “just some cards…

  1. Die Karten sind ganz toll geworden. Eine schöner als die andere. Die zweite ist mein Favorit. Ich mag die Farben und das Tüll passt super.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

