GoKart…

hallo ihr lieben, heute gibt es [mal wieder] kein interview… ich habe zur zeit einfach nicht den kopf und die zeit dazu… sorry!
ich habe am sonntag auf einem mini-crop 3 layouts geschafft, das passiert mir sonst NIE… aber ich habe es wirklich genossen mal wieder richtig zu scrappen. in der letzten zeit bin ich einfach kaum dazu gekommen. ohne großes gelaber nun zum layout😉

hi there, no questions today, my time shedule is FULL of important things and so no time for the interview… sorry!
but i managed 3 layouts on a mini crop on sunday, i really had a good time.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – alpha sticker {dunkelgrau}
basic grey – highline – perfect
glitz design – wild & free – dreamcatcher
elle´s studio – cameron – high five
elle´s studio – 2014 – march & april
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
studio calico – bonjour kit
dazu weißer cardstock, etwas nähgarn, ein tag und eine kartei karte

das war´s schon wieder… ich hoffe euch geht es allen gut und es regnet nicht da wo ihr seit… hier tut es das seit etlichen stunden…

sig

2 Gedanken zu “GoKart…

Schreibe einen Kommentar

