happy blog hop time…

guten morgen ihr lieben, heute ist der 12. juli was bedeutet das wir, die happy scrappy friends, wieder einen blog hop für euch haben…
die liebe marjan hat uns ein tolles moodboard zusammen gestellt und dazu gab es ein thema… verscrappe deinen lieblings cocktail ODER eine Urlaubserinnerung…
bei mir gibt es eine einladung zu einem cocktail abend… eigentlich wollte ich was anderes machen aber naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder so😉

das moodboard…
10376334_710408282358213_6261178894105196975_n
bild credits:
Blume: www.adventuresplanned.com/
Fahrrad: www.79ideas.org/
Schild in Türkis/Aqua: www.etsy.com/
Buntes Schild: www.norfolkboy.com/
Buntes Plakat: www.thirtyhandmadedays.com/
Blumen: www.pinterest.com

und hier nun meine inspiration dazu…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

auf dem tag steht die einladung…
sie wird bald bei einer guten freundin ankommen und ich freue mich jetzt schon auf meinen lieblings cocktail…

hier noch unsere heutige link liste….
ABER ihr sollte uuuuunbedingt den happyscrappyfriends blog als letztes besuchen, denn….
es gibt wieder was zu gewinnen!!

Jana – bin ich😉
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Bernadette
Cathleen
Dana
Dori
Blog

ich hoffe ihr habt genau soviel freude an den projekten wie ich, die mädels lassen sich immer tolle sachen einfallen und es ist eine freude mit ihnen zusammen zu werkeln…
sig

[ihr solltet ebenfalls unbedingt nochmal zum vorherigen post auf meinem blog klicken, da gibt es nämlich eine werbung für den neuen online kurs von janna werner, gruß & kuss, bei dem ich als dozentin dabei bin]

12 Gedanken zu “happy blog hop time…

Schreibe einen Kommentar

