ein blick…

über meine schulter, ja ich hab heute moren ein layout angefangen, dann wollte ich schritt für schritt fotos machen und dann musste ich mit entsetzen feststellen das meine kamera kaputt ist!! buuuuuuhuuuuu!! alles funktioniert, sie geht an, sie macht fotos… ABER auf der speicherkarte sind dann nur noch schwarze bilder. hab schon alles versucht, formatiert, andere karte, gereinigt… hilft alles nix… entweder der sensor kaputt oder die blende?! ich weiß es nicht! aber reparieren würde sich nicht lohnen, das teil ist 10 jahre alt! hat mir immer treue dienste geleistet… naja, zurück zum eigentlichen thema… dann kam mir die idee den rest einfach zu filmen… ich musste musik hinterlegen denn meine jungs haben mich sooooo zugelabert, das konnte ich keinen zumuten😉

youandme1
dt_sig_jana-maiwald-mcc
jetzt muss ich die bilder erstmal mit dem iphone machen, aber das finde ich nervig… naja, hilft ja nu nischt…

youandme1a
oh man, ich lieb den kerl SO! das foto liebe ich auch… und sowieso😉

youandme2

youandme3

youandme4

youandme5

ich hatte soviel spaß beim erstellen des layouts… es ging so einfach von der hand heute, richtig toll!
die cutfiles sind von wilna furstenberg und ich habe sie mit kesi´art pschiitt sprays gefärbt, ebenso wie das herz von heidi swapp…

materialliste:
we r memory keepers – indian summer – whitewashtextured cardstock {mountain ridge}
studio l2e – clear stamps – i am
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – clear stamps
kesi´art – pschhiitt spray – kesi´art – camel 745noir615vert d´eau755bleu635 & gris715
american crafts – DIY shop – wooden clothespins
heidi swapp – color magic – watercolor tags – hearts
chic tags – cloud 9 – mini icons
studio calico – south of market – enamel dots
studio calico – bonjour kit
kesi´art – like a boho – badge
dazu vellum, weißes garn, meine nähmaschine und die silhouette…

 ja, das war es für heute…. ich geh nun weiter schwitzen und TRINKEN!! boah,is das heiß oder was?!

sig

6 Gedanken zu “ein blick…

    1. Hallo Mandy, das Herz habe ich mit dem Spray von Kesi´Art eingefärbt… einfach mehrere Lagen der Farbe bis man den gewünschten Effekt hat🙂
      Ich freue mich das es dir gefäält und noch mehr wenn du dir etwas abschauen konntest🙂
      Liebe Grüße
      Jana

  1. Wunderschönes Layout, Jana!! Das Video ist klasse und süßes Foto von Euch zwei!
    Das mit Deiner Kamera ist ja ärgerlich. Das hatte ich vor ein paar Jahren auch…
    Lieben Gruß Steffi

  2. Tolles Layout und ich liebe so Videos🙂 *Danke fürs Zuschauen dürfen*
    Da fällt mir auch direkt auf von uns gibt es in all den Jahren fast 0 Fotos oO immer einer mit anderen oder den Kids *sollte man mal ändern*
    Und was ist das für eine heißklebepistole? Das schaut gar nicht Fadenziehend aus?!
    Tolls We wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

