creative blog tour – ein blog hop mal anders

hallo und guten morgen, gestern hab ich es verschusselt den post online zu stellen, deswegen heute mit einem tag verspätung… sorry!

bei diesem blog hop bekommt man ein paar fragen gestellt und verlinkt zu 3 weiteren blogs die einen inspirieren…die liebe alex-tandi works hat mich gefragt… also, los geht´s
this hop is kinda different to the others i joined, you´ll get some questions and have to link to 3 other blogs you like… a few days ago alex-tandi works asked me to join the fun… let´s start

lerne mich etwas kennen/getting to know me……
1. Woran arbeite ich gerade?/What am I working on right now?
ich arbeite an vielen dingen zur zeit, eine ganz spannend aufregende… da darf ich aber leider nicht mehr zu sagen😉 dann habe ich ein sommer mini-album das fertig gestellt werden will… außerdem noch das eine oder andere layout… zum nähen hab ich auch noch was auf dem tisch…
i am working on several things right now, one big exciting thing, but i can´t tell you more about it… there is asummer mini-album that want´s to get finished soon… some layouts… oh and something to sew…
2. Wielange dauert es ein projekt fertig zu stellen?/How long does it take to create a project?
Das kommt ganz darauf an was ich gerade mache, ein layout geht mitunter ganz fix, aber manchmal eben nicht…
it depends on what i am working right now… a layout is finished in no-time sometimes… but sometimes not😉
3. Was sind zur zeit meine lieblings dinge mit denen ich arbeite?/ What are my fave things I love to create with at the moment.
mmmmh, gold… und cutfiles! ich merke das ich immer mehr elemente brauche, jede menge… viele lagen…. dicke farbspritzer und garn…
gold for sure… and cutfiles! i really need alot of elements, big splatters and yarn… and alot of layers…
4. Wie funktioniert deine schreib/kreier arbeit?/ How does your writing/creating process work?
lass mich mal nachdenken… also eigentlich fange ich einfach an, meisten läuft es ganz von alleine, da reicht ein papier oder ein element… die idee dazu kommt dann.
let me think… i never need something special to get started, sometimes a paper inspires me or a single element…
5. was inspiriert dich?/ What inspires you?
alles um mich herum… die natur, wie oben schon erwähnt manchmal auch nur etwas papier… musik, meine kinder… meine laune… pinterest und meine kreativen freunde.
everything around me… the nature… or just a piece of paper, like is said above. music and my kiddos… sometimes my mood… pinterest & my creative friends…
nun zu meinen gewählten blogs… the blogs i choose…
als erstes wäre da Elise aka lilgik – feed your craft! wir haben uns über instagram kennengelernt und haben dann schnell das karten schreiben angefangen, so bekommt jeder eine tolle selbstgemachte karte vom anderen. [montalich] sie macht tolle sachen und ich liebe ihre tollen fotos die sie hauptsächlich bei instgram zeigt.
the first one Elisa aka lilgik – feed your craft! we met each other over instagram i think, we started the penpal thing too… we´re creating cards for each other and i really love to get my happy mail from her! i really like her style and i love all the photos she is sharing on instagram.
der zweite blog ist von der lieben Steffi Ried – scrap sweet scrap. steffie kenne ich hauptsächlich über das gemeinsame DT bei der scrapbook werkstatt… sie macht geniale sachen und ich LIEBE ihren stil!!
the second blog is from Steffi Ried – scrap sweet scrap. i know her from our DT spot at the scrapbook werkstatt. she is amazing and is making stunning stuff! i really LOVE her style!
den dritten blog…. tja, den reiche ich nach😉
the third one… i´ll post the later….
das war´s für heute…. ich wünsche euch einen schönen tag!
that´s all for now… i wish you a great day!
sig

 

2 Gedanken zu “creative blog tour – ein blog hop mal anders

Schreibe einen Kommentar

