my love…

hallo ihr lieben, heute habe ich ein neues layout für euch🙂 ich hatte vor ein paar tagen die idee mal ein paar 6×6 paper pads zu killen. ich hab einige davon aber irgendwie nutze ich sie recht wenig, also habe ich mir meine liebsten rausgesucht und angefangen sie auf dem papier hin und her zu schieben. ich wollte ein DIN A4 layout machen, aber da dachte ich erste das die 6×6 paper vielleicht zu wuchtig drauf wirken, aber nein… es sieht super aus😉 dazu wollte ich unbedingt sprechblasen benutzen… also hin und her überlegt und zack, idee… layout fertig😀

hi there, today i want to show you a new layout from me. i wanted to kill some 6×6 paper pads and started with looking for my favorites… i wanted to scrap a 8,5×11″ layout and i thought the 6×6 papers were to big for it, but it works well🙂 i wanted to use alot of speekbubbles too… i got the perfect idea and that layout was a quick one…

forever1
dt_sig_jana-maiwald-mcc123

forever1a

forever2

forever3

forever4

forever6

forever7

materialliste/credits
we r memory keepers – indian summer – aztec
heidi swapp – color magic – watercolor tags – hearts
kesi´art – pschhiitt spray – kesi´art – noir615
ki memories – playlist – icicles twinkle {gold}
amy tangerine/american crafts – cut&paste – 6×6 paper pad
dear lizzy/american crafts – polka dot party – 6×6 paper pad
glitz design – color me happy – 6×6 paper pad
studio calico – bonjour kit
wilna furstenberg – cutfile – my love

das war´s schon von mir… habt noch einen schönen tag🙂

that´s all… have a great day🙂

sig

5 Gedanken zu “my love…

  1. Jana, du killst mich immer wieder mit deinen LOs😉
    Am meisten mag ich hier die Farbkombi und die idee mit der weißen Handschrift auf dem dunklen Papier❤

Schreibe einen Kommentar

