just a sneak… video

hallo ihr lieben, heute nur schnell ein sneak auf ein neues layout [das komplette layout gibt es morgen, ich brauche erst eine kamera, ihr versteht…?!] von mir und kleines video zur erstellung der federn… da gab es ein paar anfragen zu🙂

hi there, just a sneak from a new layout [you´ll find the full layout tomorrow, i need a cam for taking good photos, kwim?!] and a short tutorial video from the feathers… i got some questions about them🙂

wildandfree7a

das war´s für heute… bis morgen abend dann😉

that´s all for now… talk to you soon!

sig

5 Gedanken zu “just a sneak… video

  1. Vielen lieben Dank für das Video – muss ich auch unbedingt mal nachmachen! Sag mal, die Federn… hast du die mit der Cameo oder so geschnitten?
    LG Antje

  2. Klasse Idee!!!!! Das muss ich probieren!!! Danke für das Video!
    Und ich dachte ich wäre die Einzige die noch ab und an embosst….😉😉😉

    Liebe Grüße!

    Susi

Schreibe einen Kommentar

