pillowbox XXL

hallo ihr lieben, heute habe ich eine pillowbox für euch, in XXL… ich find die ja toll, aber in klein weiß ich immer nix damit anzufangen 😉

hi there, today i´ve a pillowbox for ya in XXL… i really like them but i can´t use the small ones…

geschenk1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

hach, die indian summer kollektion von we r memory keepers ist toll… ich hab da schon so einiges mitgemacht das zeige ich euch alles noch, keine angst 😉

i really like the new collection from we r memory keepers called indian summer… i made a few things with it and i´ll show them all to you, later…

geschenk2

geschenk3

ich habe die feser aus dem video benutzt, die passte perfekt…

i used the feather from the video, perfect!

geschenk4

geschenk5

materialliste/credits
we r memory keepers – indian summer – summer dress
crate paper/maggie holmes – styleboard – corkboard
kesi´art – pschhiitt spray – turquoise fusion Fluo N°805
scrapbook werkstatt – mini clear stamps – heidi walter {kleines geschenk}
doilie, vellum, garn und 2 tags

das war´s dann auch schon und morgen zeige ich euch endlich das feder layout 😉

that´s all for now… but tomorrow i´ll show you the feather layout… finally 😉

sig

3 Gedanken zu “pillowbox XXL

  1. Ganz wundervoll, liebe Jana.
    So eine kleine Geschenkbox hat schon was….
    also ich mag solch liebevoll verpackte Geschenke total gerne…

Kommentar verfassen

