…sommeralbum & DIYF eMagazin premiere!!

hallo und guten morgen, wir haben seit gestern nun endlich sommerferien… lange haben die jungs drauf gewartet, die letzten wochen in der schule waren voll mit ausflügen und feiern, letzte arbeiten wurden geschrieben, übernachtungsparties und und und… aber nun ist endlich alles geschafft… ich habe mir vorgenommen unsere sommerferien in einem album festzuhalten… den rohling hatte ich vor ein paar tagen schon mal bei instagram gezeigt. ich habe (beinahe) die komplette indian summer kollektion von we r memory keepers dafür benutzt… also, nun zu den bildern, die ersten einträge habe ich schon gemacht… klar, oder?!😉

hi there and good morning, i am so happy… summer break is here… finally, 6 weeks of nothing, just some fun… more or less😉 i want to fill a album with this weeks… i showed a little cover sneak on instagram a few days ago, i used [nearly] the complete indian summer collection from we r memory keepers…

cover
dt_sig_jana-maiwald-mcc

komplett

das sind die ersten seiten, das album habe ich selber gebastelt… aus 5 stücken karton, mächtig breitem washi tape und stoff…

these are just the first filled pages, i made the album by myself… from 5 pieces of cardboard, xxl washi tape and some fabric…

album1

album2

album3

album4

album5

album6

album7

album8

album9

album10

album11

materialliste/credits
we r memory keepers – indian summer – carefree summer meadowlayered chipboard alphawatercolorsummer dress
maggie holmes/crate paper – signatures – mini album 6″x 9″
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – alpha sticker {weiß} & {dunkelgrau}
studio calico – lemon lush – journal cards – letterpress tags
studio calico – essentials – sequins – woodgrain
heidi swapp – color magic – watercolor tags – hearts
kesi´art – pschhiitt spray – turquoise fusion Fluo N°805
scrapbook werkstatt – shipping tags – set
we r memory keepers – chevron wahsi tape [gold]
crate paper – open road – printed chipboard thickers {highway}
dear lizzy – 5th & frolic – burlap bow

nun aber noch was anderes… was neues… was tolles…. woooho! unser DIYF.de eMag ist endlich online! das team hat so mega tolle arbeite geleistet, die ideen und anleitungen sind allesamt genial! ich hoffe ihr habt genau soviel spaß beim durchblättern wie ich😉 [das war das große ding von dem ich mal gesprochen habe, denn ich habe kurzerhand die gestaltung des magazins übernommen] nun los, schaut es euch an….

 DIYF eMag 1/2014
DIYF+EMAGAZIN-600

ich wünsche euch noch einen schönen tag…. und ein schönes wochenende🙂

that´s all for now, i wish you a great day and a a nice weekend🙂

sig

3 Gedanken zu “…sommeralbum & DIYF eMagazin premiere!!

Schreibe einen Kommentar

