my love…

hallo ihr lieben, heute habe ich ein layout für euch… so eins über liebe und so😉 mein mann ist mein wichtigster wegbegleiter und mein herz… klar zoffen wir uns auch und sind uns in einigen dingen absolut nicht einig, aber das gehört dazu, oder?

hi there, today i´ve a love layout for ya… my hubby is on of the vip´s in my life… my heart… for sure we´re having some trouble and we´re not always on the same thing, but that´s ok…

mylove1

da hab ich nicht mehr viel zu ergänzen😉

nothing more to say😉

mylove2

mylove3

mylove4

mylove5

mylove6

mylove7

materialliste/credits
american crafts – dear lizzy – polka dot party – thickers – soirée – glitter foam/gold
kesi´art – pschhiitt spray – rouge 685
scrapbook werkstatt – shipping tags – set
elle´s studio – 2014 – january/february
studio calico – bonjour, NSD mini kit & sugar rush kit

jetzt verschwinde ich mit einem buch in den schatten… die wilden kerle sind alle ausgeflogen…. so ruhig hier😉 ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!

now i´m off reading… my boys are all out of the house, it´s SO quite here😉 i wish you all a great sunday!

sig

3 Gedanken zu “my love…

Schreibe einen Kommentar

