FUN – HSF BlogHop

hallo ihr lieben… ich kann´s kaum glauben, es ist schon wieder der 12…
herzlich willkommen also zum august (!!!!!!!!!!!!!!) bloghop der happy scrappy friends…
ihr kommt gerade von elvan, richtig? falls ihr mal den faden verliet einfach zum HSF blog hoppen und neu starten😉

unser thema dieses mal… KREISE!
dazu gibt es ein schönes inspirations-board von marjan…
1908044_741371385928569_6583397259353695952_n
bildkredits [HIER]

jetzt im sommer steht bei uns im garten immer ein pool und der jüngste im hause liebt es dort seine stunden zu verbingen…
dabei ist ein toller schnappschuss entstanden welchen ich direkt verscrappen musste…

hsf-fun1

hsf-fun2

hsf-fun3

hsf-fun5

hsf-fun7

hsf-fun6

mein credits
elle´s studio – shine – cutouts & bits and pieceshappiness is…stamp
elle´s studio – cameron – 3 inch circles
kesi´art – pschhiit spray – orange 695 & bleu 635
studio l2e – clear stamps – right here right now
sticker von bella blvd. & studio calico
stempel von studio calico
wasserfarben, garn und glitzer dots… ein kleiner wimpel und goldener gel pen.

es gibt diesen monat ein tolles überraschungspaket von alexandra zu gewinnen…. und natürlich auch wieder ein gast-gig bei uns im team😀
nun hüpft ihr weiter zu marjan
hier aber nochmal die link-hüpf-liste

Cathleen
Dana
Elvan
Jana (das bin ich)
Marjan
Nina
Stephanie
Alexandra
Bernadette
Blog

ich hoffe ihr habt genau so viel spaß beim hüpfen wie ich, so tolle projekte!!
bis zum nächsten mal dann….

sig

7 Gedanken zu “FUN – HSF BlogHop

  1. OHHH!!! So ein sußes Foto hätte ich auch sofort verscrappt!! Dein Layout gefällt mir mal wieder sehr, liebe Jana!! Die Idee mit der Wasserfarbe ist total genial!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan🙂

  2. Oh, ich liebe Kreise. Und dann noch die Farben auf deinem Layout dazu – so sommerlich frisch und fröhlich. Super, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Bernadette

Schreibe einen Kommentar

