my studio & more…

hallo und guten morgen, einen schönen freitag wünsche ich euch🙂 hier irgendwie keine sonne, sondern regen und dicke wolken… war klar, oder? ich hab urlaub und das wetter wird schlecht! naja, ich hab mir soviel vorgenommen und ich hab schon soviel davon erledigt, das fühlt sich gut an!! ehrlich! heute habe ich zweierlei dinge für euch, einmal ein layout und dann noch 2 geschenkboxen zu denen mich janna´s letztes video inspiriert hat… sie schrieb was von minimalen rechenkenntnissen, ähm… ja! ich hab direkt 2 deckel versemmelt *lach
nun gut, reden wir nicht weiter von meinen können😉

hi there and happy friday everyone! we´re having some rain today… but i knew this would happen… i´ve my summer vacation and now the weather got bad! never mind, i´ve alot to do and i managed alot of them so this is pretty good😉 today i want to show you a layout and some boxes, inspired by janna werners last video

mystudio1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

mystudio2

mystudio3

mystudio4

mystudio5

und nun die boxen… ich liebe sie und freue mich schon darauf sie gefüllt zu verschenken…

and now the boxes, i really like them and i can´t wait to give them away – filled for sure😉

boxen1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

boxen2

boxen2a

boxen3

boxen4

boxen6

boxen7

materialliste/credits
my mind´s eye – jubilee – {mint julep} mixed bag – {wild berry} – hey you/geometrichey you/rubonstoday/inkedtoday/sketch – {tangerine} mixed bag
american crafts – DIY shop – chalk stickers/speech bubblesnewspaper tags decorative tape {black/white}
american crafts/amy tangerine – plus one – kal barteski- foam letter thickers – black
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615turquoise fusion Fluo N°805
some yarn, a doilie, a little pager bag, SU vellum, cardstock in kraft & white, sequins and my sewing machine.

so, das war´s dann auch für heute. ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende🙂

that´s all for now… i wish you a great start into the weekend🙂

sig

 

5 Gedanken zu “my studio & more…

Schreibe einen Kommentar

