hello you

guten morgen ihr lieben, ich war letzte woche bei janna werner in oldenburg. das war wirklich ein toller tag, wir haben erst oldenburg unsicher gemacht… hema stand auch auf der liste!
nachdem wir nach etlichen stunden des rumlaufens ein leckeres eis gegessen haben sind wir dann in janna´s studio gegangen und haben tatsächlich gescrappt😉
klar, wir haben auch viel gequatscht und gelacht. ich hab mich durch viele sachen gewühlt und mir mal die ganzen SU dinge aus der nähe angeschaut… dann haben wir uns papier geschnappt und angefagen und sogar was fertig bekommen! woot!
leider vergeht die zeit immer viel zu schnell wenn man sich amüsiert… aber zum glück wohnen wir nicht ganz so weit voneinander entfernt und so steht einem nächsten treffen nichts im wege😉
mein fertiges layout hab ich doch glatt bei ihr liegen lassen, aber janna war so lieb es für mich zu fotografieren… hier also mein layout vom mini crop

helloyou1

ich hab in meinem umfeld wenige personen die das gleiche hobby teilen und so ist es immer eine wohltat wenn ich aus meinem zimmerchen komme und mich mit gleichgesinnten austauschen kann… es ist wirklich viel wert wenn man sich von auge zu auge unterhalten kann… ganz ohne technik und so😉

helloyou2

helloyou3

helloyou4

es war ein richtig toller tag und ich freue mich schon auf das nächste treffen…

das war´s schon für heute🙂

sig

4 Gedanken zu “hello you

  1. Toll! Das Layout ist ein echter Hingucker mit der Sprechblase und dem Schriftzug am Foto. Ja, das mit fehlenden Scrappern um einen rum kenne ich noch aus Wilhelmshaven. Da gab es auch nicht wirklich viele und die, die ich kannte hatten auch meist keine Zeit. Schön, dass du dich jetzt mit Janna triffst. Ich finde es immer schön mich mit anderen Scrappern zu treffen!

  2. Beneidenswert, dass du jemanden zum gemeinsamen Scrappen (und natürlich auch Plaudern :-)) in deiner Nahe hast! Dein Layout ist wunderschön geworden – ich freue mich darauf, viele scrappige Gemeinschafts“produkte“ auf deinem Blog zu sehen! Liebe Grüße, Bernadette

Schreibe einen Kommentar

