hello hello… 10 min layout

hallo und guten morgen ihr lieben, wir haben gestern etwas tolles gemacht und dafür brauchten wir aktuelle fotos von den jungs. das habe ich natürlich ausgenutzt und einige gemacht, denn ab einem gewissen alter gibt es irgendwie nur noch fratzen und sowas… aber wir brauchten schöne fotos😉 von meinem großen sind wirklich schöne bilder entstanden und die musste ich unbedingt sofort verscrappen… ich habe mir einfach etliches an material zusammen gesucht, erstmal nur nach farben geschaut… dann ganz viel drauf gelegt, genäht, geklebt und geschrieben ach und gekleckst und fertig! das ganze hat keine 10 minuten gedauert, heute morgen lief es einfach😀

hi there everyone, we needed some good photos for a big project yesterday… my boys don´t like the photo thing so i always get some silly ones. but we needed GOOD ones! i got awesome photos! i am so happy about it, really! i wanted to scrap them right away… so i picked some from the oldest and started. i searched for colors and alot of elements… i started with laying them on a paper, i sewed, i glued and wrote… oh an for sure i added some splatters. all that under 10 minutes… it worked perfectly today😀

hellohello
dt_sig_jana-maiwald-mcc12

hellohello2

hellohello3

hellohello4

hellohello5

hellohello6

hellohello7

hellohello8

ok, nun schau ich mal ob ich dir materialien alle zusammen bekomme😉

let me see, what did i use on this layout…

materialliste/credits
4 heures 37 – 74Av. james cook – 1112etiquettesephemeras
my mind´s eye – jubilee – {tangerine} mixed bag
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
dear lizzy – 5th & frolic – sticker book
dear lizzy – daydreamer – clear stamps & flair badges
studio calico – essentials – enamel dots – black&grey
studio calico – printshop – rub-ons
studio calico – bonjour kit
my mind´s eye – alpha sticker
basic grey – micro mono stickers – black
american crafts/amy tangerine – plus one – stamp collection

ich glaube ich hab sie alle😉 ich wünsche euch einen schönen tag!

i think that´s all😉 i wish you all a great day!

sig

4 Gedanken zu “hello hello… 10 min layout

  1. verfolge schon etwas länger deinen blog und mir fiel eben erst auf, dass du im deutschen alles klein schreibst. finde ich super. und von wegen, dass würde zu missverständnissen führen. könnte man von mir aus deutschlandweit einführen.

Schreibe einen Kommentar

