30 tage… lifebök!

hallo und guten tag… heute habe ich mal etwas anderes für euch! ihr alle kennt sicher smash books?! ich habe ein lifebök welches ich 30 tage lang füllen werde… ich habe wirklich lange überlegt was ich machen will, einfach jeden tag irgendwas fand ich dann langweilig. so kam ich dann auf die idee 30 promts zu verwenden. es gibt etliche anregungen im internet. also ich werde dann 30 tage lang etwas schreiben und mit bildern ergänzen… ich hab da echt spaß dran vorallem wächst es und es ist bunt und toll! die bunten papiere im lifebök sind genial! hier nun die ersten bilder…

hi there, today i want to show you something different… you all know the smash book things, right?! i´ve a lifebök and this is filled with 32 awesome papers… i needed some time to thing about the theme. i thought 30 promts would be cool! so i´ll fill this great book with text and photos… here you can see the first one…

lifeboek1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

lifeboek3

lifeboek4

lifeboek5

lifeboek6

lifeboek7

lifeboek8

lifeboek9

lifeboek10

lifeboek10a

lifeboek11

lifeboek12

lifeboek13

lifeboek14

lifeboek15

ja, da sind 2 seiten leer, aber ich bin grad dabei die zu füllen… ich und reihenfolge, das geht nicht😉 ich hab ein schmierzettel wo ich so in etwas drauf stehen hab was und wann und so… aber nun ja, lassen wir das!

there are 2 empty pages, i know! but i can´t work like i should… started here and added here… it´s not easy😉

material/credits
DCWV – lifebök – small binder {daily dose}photo sleeves
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – alpha sticker {weiß}
4heures37 – 74 av. james cook – 0206
teresa collins – signature essentials – journaling tidbits
american crafts – dear lizzy – polka dot party – thickers – soirée – glitter foam/gold
my mind´s eye – necessities – metallic {tiny words & alpha}
chic tags – cloud 9 – mini icons
und vieles mehr… einiges kann ich nicht mehr benennen weil es aus meinem fundus stammt… aus meinen wühlkisten…
das war´s für heute… einen schönen tag wünsche ich euch noch🙂

that´s all for now… have a great day everyone🙂

sig

4 Gedanken zu “30 tage… lifebök!

Schreibe einen Kommentar

