creative day

hallo ihr lieben, heute war ich fleissig, ich hab etliche neue cutfiles erstellt. vorher alle per hand gemalt/geschrieben und sie dann natürlich auch schon geschnitten… hach, ich find die toll!
hi there, today was a creative day! i made alot of new cutfiles… painted/wrote them and i needed to try them too, for sure… i really like how they turned out!
we2
dann habe ich mir einen sketch gesucht, den von elle´s studio um genau zu sein.
i also picked a sketch, from elle´s studio blog…
we1
oh, da fällt mir was ein… die liebe alex hat mich drauf hingewiesen… mein layout war bei elle´s studio auf dem blog zu sehen.
über sowas freue ich mich ja immer ganz besonders!
oh, alex found a layout from me on the elle´s studio blog… thanks for letting me know! i am way to happy about it!
juhu
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!
i wish you a wonderful weekend!

sig

2 Gedanken zu “creative day

  1. Oh, die Schriftzüge von dir sehen echt toll aus! Bin schon sehr gespannt was du damit werkelst…Viel Spaß mit dem Sketch, ich schneide gleich mal die ganzen Labels aus, die ich gestern ausgedruckt habe. Hoffe, ich kann Michael zu einem Film überreden. Der spielt die ganze Zeit XBox.

Schreibe einen Kommentar

