RAD!

hallo und guten morgen, gestern habe ich euch ja einen kleinen blick auf meinen tisch werfen lassen… das layout nach dem sketch ist nun fertig! das mag ich euch natürlich gerne zeigen! ab morgen zeige ich euch dann ein paar werke mit dem scrapbook werkstatt september kit! das ist SO toll!

hi there, good morning! i showed you my desk yesterday and today the layout after the sketch is ready! and for sure i want to show it to you!
you´ll find some layouts with the september kit from the scrapbook werkstatt in the next days, i really LOVE it!

rad1a

rad2

rad3

rad4

rad5

rad6

rad7

materialliste/credits
elle´s studio – cameron – tabs tidbits
elle´s studio – shine – happiness is stamp
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615bleu 635
studio calico – essenatials – enamel dots {blue&aqua}
garn & mehr – bäcker garn – smaragd
elle´s studio – 2014 – letter & number stickers {dark grey} & {teal}
american crafts/amy tangerine – plus one – soulmate
hema – stern sticker

das war´s für heute, ich wünsche euch noch einen wundervollen sonntag!

that´s all for today, i wish you a wonderful sunday!

sig

 

3 Gedanken zu “RAD!

Schreibe einen Kommentar

