this is right now…

hallo ihr lieben, heute wollte ich eigentlich nicht scrappen, echt nicht… aber dann ging alles ganz schnell und ich saß doch wieder an meinem tisch😉 manchmal läuft es einfach, ne?!
zwischendurch habe ich auch noch was genäht und aufgeräumt und ach ja, gearbeitet habe ich heute morgen auch schon… nun aber genug geredet, hier das layout.

hi there, today i don´t wanted to scrap, seriously… but i don´t know what happend, i scrapped, for sure😉 i had some sewing time and i had to clean the house… and today i had to work, too… creative day! enough said, here is the layout!

thisrightnow1
dt_sig_jana-maiwald-mcc123
zu dem layout hat mich ein sketch inspiriert… gefunden bei elle´s studio… passend dazu hab ich quasi nur elle´s studio sachen benutzt. ich steh zur zeit total auf kreise und punkte, da kam der sketch gerade recht😀

this layout was inspired by a sketch on elle´s studio blog… i really love circles and dots right now, so this sketch was perfect for me🙂

thisrightnow2

thisrightnow3

thisrightnow4

thisrightnow5

materialliste/credits
elle´s studio – serendipity – chevron
elle´s studio – cameron – letters&numbers
elle´s studio – 2014 – hello new yearjuly/augustletter&number stickers {dark grey}
elle´s studio – shine – hello summer cutouts
elle´s studio – love you more – dots&heartslove you
kesi´art – pschhiitt spray – vert fusion fluo n°815gris715
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
puffy sticker aus einem SC kit & sticker von bella blvd.

morgen gehe ich auf einen mini-crop… das ist immer wie urlaub😉 ohne kinder und so… habt noch einen schönen abend und einen schönen sonntag!

i wish you a great day and a wonderful sunday!

sig

3 Gedanken zu “this is right now…

Schreibe einen Kommentar

