oh happy day!

hallo ihr lieben, heute abend gibt es noch ein layout zu sehen, ich hab es einfach nicht eher geschafft… ich arbeite gerade an einer neuen sache und die verlangt meine volle aufmerksamkeit… bald mehr dazu!

hi there, late post today but there are important things i am workin on… alot of work! i´ll tell you more about it later…

ohlove1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

ich liebe das foto!! ich bin so happy das meine alte festplatte NICHT kaputt ist und ich nun auf viiiele alte bilder zugreifen kann! der jüngste im zarten alter von 6/7 monaten…

i really love that photo! i am way to happy that my old harddrive is still workin´and now i can use alot of old photos… this is the little on in the age of 6/7 months…

ohlove2

ohlove3

ohlove4

ohlove5

materialliste/credits
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – {mint}
4 heures 37 – 74Av. james cook – die cut sheet
my mind´s eye – jubilee {wild berry} – love – stamped
teresa collins – nine & co – cards
my mind´s eye – just sayin´ – garden party glittered paper
kesi´art – pschhiitt spray –  bleu 635noir615
studio calico – south of market – enamel dots
karen foster – cork sheet 12×12  
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
dazu aquarell farben & acryl, cutfile meine silhouette und die nähmaschine…

so, nun noch einen schönen abend und ein noch schöneres wochenende

have a nice evening and a great weekend

sig

Ein Gedanke zu “oh happy day!

Schreibe einen Kommentar

