HappyScrappyFriends im September…

seeeeeeeeeeeeeptember… ich komm nicht drauf klar! das jahr neigt sich rasant dem ende zu und…. argh! egal…

herzlich willkommen zu einem neuen hop der HSF, yay!
ihr kommt grad von elvan und habt ihr tolles werk schon betrachtet… klasse, dann hier meins!
unser thema diesmal, laaaanger titel mit verschiedenen alphas!

dazu ein moddboard von marjan!
1551543_756127051119669_6891112990374072531_n
bildnachweise hier

nun also zu meinem layout…
leben-hsf1

leben-hsf2

leben-hsf3

leben-hsf4

leben-hsf5

mein titel ist eigentlich ein zitat von mark twain  {Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.} aber so geändert passt es einfach perfekt zu den fotos! ich liebe meine verrückten jungs!!!!

habt ihr lust mitzumachen?! dann schnappt euch eure alphas/thickers und legt los!
es gibt auch wieder was zu gewinnen! mehr dazu auf dem HSF Blog!

die hüpf-liste gibt es hier nochmal für euch…. falls ihr euch verlaufen habt🙂

dori
elvan
jana – das bin ich!
marjan
nina
sandra
stephanie
alexandra
cathleenhsf blog

soooooo, nun viel spaß bei unserem hop und einen schönen tag!

sig


		

10 Gedanken zu “HappyScrappyFriends im September…

  1. Hallo Jana,
    ein wunderschönes Layout…🙂
    Ich lese nun schon enige Zeit zu diesem Blog-Hop. Sehr interessant und voller Inspirationen. Gern würde ich mein Werk dazu auch einmal online stellen. Als Scrap-Neuling stoße ich immer wieder auf neue Dinge wie diesmal „Moddboard“. Was hat es damit auf sich?
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße und ein schöned Wochenende
    Mandy

    1. Hallo Mandy, danke für dein liebes Kommentar.
      Das Moodboard dient eigentlich nur zur Inspiration…
      Viele Moodboards gibt es mit Farben, Mustern und Schriften. Dazu soll man dann einfach seine Version machen. Anders wie bei einem Sketch kann man hier „frei nach Schnauze“ kreativ werden. Es hat mit der Challenge an sich nichts zu tun…
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich würde mich sehr freuen wenn du uns dein Werk zeigst🙂
      Liebe Grüße
      Jana

  2. Der Titel ist genial und irgendwie auch für uns passend🙂 Und die Fotos sind einfach nur❤
    Werde ich def. mal liften, denn die Anordnung gefällt mir extrem🙂
    Schönes We Euch 5🙂

  3. TOTAAAAL toll, liebe Jana!! Der Spruch ist so klasse!! Und die Fotos, und die Anordnung!! Alles zusammen sieht wirklich sehr toll aus!! Ich bin begeistert!

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

