two layouts…

guten morgen ihr lieben, hier war es etwas ruhig die letzten tage aber irgendwie hatte ich soviel zu erledigen das ich garnicht zum bloggen gekommen bin, aber ich war nicht untätig und zeige euch heute gleich 2 neue werke… das eine ist für die layout werkstatt entstanden und das andere für die sketch werkstatt
mein layout in der layout werkstatt greift den trend der geometrischen formen auf… hier ein kleiner sneak🙂

hi there, it was a bit quite here… i had alot to do and no time for blogging, but i created some layouts for sure. the first one is for the layout werkstatt…. a little sneak!

papier3

papier10

wenn ihr mehr sehen wollt dann schaut unbedingt hier vorbei… layout werkstatt
diesen monat hat nicole einen tollen sketch für euch erstellt und ich konnte nicht anders als ihn direkt umzusetzen!

you can check out the layout and a little how to here
the second one is for the sketch werkstatt… nicole made a cute sketch and i needed to use it right away!

oktobersketch1inspie

oktobersketch2

oktobersketch3

oktobersketch4

oktobersketch5

oktobersketch6

meine materialliste/credits
studio calico – brighton pier – banana standfunnel cakesparks & fire – up & awayrub-ons {silver stars}wood veneer {words}
american crafts – shimelle – roller date stamp
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
freckled fawn – warm enamel dew drops
amy tangerine/american crafts – yes, please – roller date stamp „authentic“
american crafts – diy shop – newspaper tags
pebbles inc. – yours truly – silver chunky alphas /thickers

so, das war es dann auch schon wieder, mein robin hat heute geburtstag… er wird ZEEEEEEEEEEEHN!! oh man…!!

that´s all for today… my little robin is turning TEN today… oh my!
bdayrob
ich muss noch kuchen backen und etwas aufräumen😉 ihr kennt das ja sicher…
also, habt einen schönen tag!!

i need to clean the house a bit and we need some cake for later… so i´m off now!
i wish you a great day!

sig

 

2 Gedanken zu “two layouts…

  1. Beide Layouts sind wunderschön und sehr trendy!!! Und der Gesichtsausdruck deines Kleinen auf dem Sketch Layout ist wirklich zum Knutschen süß! Und das Papier gefällt mir sehr gut, das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen….^^

Schreibe einen Kommentar

