big belly – big picture

hallo ihr lieben, heute morgen hatte ich lust ein großes fotos zu verscrappen… ein richtig großes foto… es zeigt mich, schwanger in woche 34 mit dem jüngsten… hach, ich bin sowas von dermaßen verliebt😉 aber schaut selbst.

hi there, today i wanted to scrap a big picture and very big picture… it shows me, pregnant in week 34 with the little one… i totally LOVE how this turned out!

lovebauch1
dt_sig_jana-maiwald-mcc559

lovebauch2

lovebauch3

lovebauch4

lovebauch5

heute habe ich 6 anläufe gebraucht um das layout eingermaßen gut aufs foto zu bekommen! ich war kurz davor aufzugeben, ehrlich!! aber so kann ich es vertreten…😉

meine materialliste/credits
american crafts – shimelle – hardingdowdygoodallgranvillecraneroller date stampphrase & alpha sticker 4×8accents & phrase rub-ons
american crafts – diy shop – newspaper tags chalk stickers/speech bubbles
amy tangerine/american crafts – yes, please – roller date stamp “authentic”
freckled fawn – blue enamel dew drops
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
teresa collins – nine & co – rub ons
pebbles inc. – jen hadfield homemade – decorative tape {glitter & number}
studio calico – brighton pier – foil thickers {buckaroo gold}
crate paper/maggie holmes – styleboard – lable maker stickers/gold

ich hoffe ich hab alles😉 nun wünsche ich euch noch einen schööööönen freien freitag!

talk to you soon! have a great day!

sig

8 Gedanken zu “big belly – big picture

  1. Hi Jana,
    Ich würd Dein wunderschönes Layout furchtbar gern als Liftvorlage zum Jumpstart im Scrapbooktreff zeigen! Natürlich würde ich Deinen Blog verlinken!! Ich würd mich ganz schrecklich freuen!!
    Ganz liebe Grüße Bine /Stracciatella06

      1. Jetzt les ich es erst hier… Hab grad einen neuen Komentar bei deinem aktuellen LO hinterlassen ggg
        Ich dank Dir vielmals!! GLG Bine/Stracciatella

Schreibe einen Kommentar

