happyscrappyfriends – bloghop

hallo ihr lieben und herzlich willkommen zu einem neuen hop der HSF!

ihr kommt sicher gerade von elvan und habt schon tolle sachen gesehen…

das heutige thema lautet „streetart“ und die liebe marjan hat uns ein tolles moodboard erstellt…
10661762_772522109480163_7477347898811102749_o
[bildnachweise]

mir kam lange nich dir richtige idee und ich hab viel gerum probiert mit foto bearbeitung und sowas, verschieden paper mit schriften versehen und naja, irgendwie wollte es dann nicht so wie ich wollte😉 aber dann habe ich ein paper gefunden [wanderlust – studio calico] was mich inspiriert hat…

[ich entschuldige mich jetzt schon mal für die schlechte bildqualität-ich musste sie mit einer kleinen kompaktcam machen und das hat mich viele nerven gekostet, SORRY also]

hsf-streetart1
erinnert mich an nen alten zaun den man beschmiert hat und verschieden sachen drangeklebt… ich hab mit gesso gearbeitet und viel tinte… die blumen wollte ich schon immer verwenden… dazu alpha zum selber färben… ich hab sie auf dem papier angepinselt um noch etwas mehr rumzuschmieren😉
auf den tags ist journaling welches ich euch nicht zeigen kann/will….. sorry!

hsf-streetart2

hsf-streetart3

hsf-streetart4

hsf-streetart5

hsf-streetart6

zu gewinnen gibt es auch was, natürlich😉
alle weiteren infos findet ihr wie immer auf dem HSF blog
nun weiter zu marjan!!

hier noch die hüpf liste alls ihr euch verirrt..

Cathleen
Dana
Elvan
Jana -ICH
Marjan
Sandra
Alexandra
HSF BLOG

viel spaß beim hüpfen und inspirieren lassen🙂

sig

8 Gedanken zu “happyscrappyfriends – bloghop

  1. WOW, Jana! Dein Layout gefällt mir sehr!! Die Papierchen sehen toll zusammen aus und die Blumen erst!! Und es hat wirklich was von einem alten Zaun. Allerdings ist es keine Schmierage, sondern echte Kunst🙂

    Gnaz viele Grüße,

    Elvan🙂

  2. Wunderbares Layout! ich finde es wahnsinnig faszinierend wie unterschiedlich ihr alle das Thema Streetart umsetzt und wie toll jedes Werk gewroden ist!

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

