#duundich

hallo ihr lieben, endlich mal wieder ein blog post… ich war die ganze woche total krank und hing echt in den seilen… heute hatte ich dann mal die muse etwas zu scrappen, wobei mir das mit dem konzentrieren echt schwer fiel, mein kopf arbeitet noch nicht ganz wieder wie er soll😉
mein ältester ist gerade 13 geworden und das foto ist ganz aktuell von uns beiden. er ist wirklich nur ein paar cm kleiner als ich… ick fall ab! nun denn, hier also das layout!

hi there, after a week of sickness i made it out of bed… and today i felt ok to went on my scrap table, but it was not easy becaue my head is not working in 100%😉
my oldest one turned 13 last week and he´s almost as big as me… unbelievable!! enough said… here´s the layout!

#duich1
dt_sig_jana-maiwald-mcc123

das journaling ist sehr persönlich und direkt an meinen sohn gerichtet, deswegen leider nicht dür euch😉

the journaling is a personal note to my son… nothing for your eyes😉 sorry!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
chickaniddy crafts – scrumptious – collection packmini bradsdie cut tags
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
freckled fawn – warm enamel dew drops
amy tangerine/american crafts – yes, please – roller date stamp “authentic”
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
american crafts – shimelle – roller date stamp
scissors, glue & paper – fall cutfiles & hashtagwords

so, nun geh ich wieder auf mein sofa, bin doch noch recht schlapp… euch ein schönes wochenende!

i´m on my way to my couch now, i´m tired and limp [is it the right word?! whacked or powerless… hope you know what i mean]

sig

2 Gedanken zu “#duundich

  1. Wenn der Sohn eine Tochter wäre, hätte sie Dich längst überholt😉
    So erging es mir vor einigen Wochen.
    Unabhängig davon: ein schickes detailreiches Layout hast Du da gezaubert!

Schreibe einen Kommentar

