together – family time!

hallo ihr lieben, heute habe ich ein tag-mini-album für euch… ich liebe den herbst und so kam mir die idee mal meine fotos nach meinen lieblings-herbst-fotos zu durchsuchen. die idee mit dem tag-mini kam mir dann in den sinn. ich habe mir vor kurzem die tag-dies gegönnt und die wollten mal benutzt werden. das mini habe ich dann noch in einer pillowbox untergebracht… aber nun schaut einfach selbst🙂

hi there, today i´ve a tag-mini for you… i really love fall! so i picked my favorite photos from the last years and made a cute mini in a pillowbox…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
chickaniddy crafts – scrumptious – collection pack alpha stickerjournal tags mini sticker bannersmini sticker tags
american crafts – shimelle – photo overlaysembossing folder {woodgrain}
freckled fawn – warm enamel dew drops
studio calico – brighton pier – wood veneer {words}
garn & mehr – bäckergarn – mint {einfarbig}
baers garten design – flair badges
doilies & yarn

das war´s für heute… ich geh jetzt TVOG schauen😉 einen schönen abend noch!

that´s all for now… i´m off now! have a great night/day!

sig

3 Gedanken zu “together – family time!

Schreibe einen Kommentar

