the good life…

hallo ihr lieben, mensch nun war es hier aber ruhig! aber meine zeit reicht vorne und hinte nicht, soviele dinge… sooooo wenig zeit! nun denn, heute habe ich mal wieder gescrappt… das tat gut! also ich hab viel gescrappt, aber vieles darf ich euch noch nicht zeigen😉 aber dieses layout hier, das ist extra für euch! ich hab mir die neue serie von amy t. geschnappt… stitched heißt sie und ist echt toll!

goodlife1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

meine materialliste
american crafts – amy tangerine – stitched – jump stitchappliqueclear stamp setephemerathickers {chipboard alpha} stickers
freckled fawn – rustic enamel dew drops
scissors, glue and paper cutfiles
wasserfarben, garn meine nähmaschine

das war es schon für heute, morgen geht hier die schule wieder los [JUHU] und wir müssen noch die taschen packen…
ich versuch hier wieder mehr zu posten…
schönen abend noch

sig

 

3 Gedanken zu “the good life…

  1. Hachz…. ich habs ja schon bei IG begutachtet, und ich finds so schön. Die Hintergrundgestaltung und die gesamt Aufteilung – einfach perfekt.
    LG Katja

Schreibe einen Kommentar

