bloghop time – HSF!

hallo ihr lieben, herzlich willkommen zu einem neuen hop der happyscrappyfriends…
du kommst sicher gerade von Elvan
und freut euch über viele Inspirationen zum thema PL Karten…
ich mache kein PL, habe ich nie und werde ich wohl auch nie, denn irgendwie ist meine motivation nicht sehr groß es jede woche zu führen, sich notizen zu machen und und und… ich schweife ab…

aber PL karten kann man so vielseitig einsetzen… sie passen von der größe her auch prima auf mein layout…
ich habe mich für ein layout entschieden, relativ simple gehalten, in A4…

aber seht selbst…

lovelove1

Pl karten kann man prima benutzen um sie wie im album mit einem titel und etwas text zu versehen, aber auch fotos kann man prima draufkleben…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
credits
amy tangerine/american crafts – stitched – ephemeracontinuedfabric stickersscissorslayered stitched tagsthickers {chipboard alpha}stickers   
freckled fawn – glitter arrow stickers – enamel dew drops classic – enamel dew drops pink
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
So, nun hüpft schnell weiter zu Marjan und schaut was sie schönes für euch hat🙂

Hier gibt es aber nochmal die komplette link-hüpf-liste, falls mal was ganz schief geht😉
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Elvan
Jana – das bin ich
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
HSF BLOG

wie immer gibt es auch diesen monat wieder was zu gewinnen, also unbedingt mitmachen🙂
Viele spaß bei unserem november hop und bis zum nächsten mal

sig

7 Gedanken zu “bloghop time – HSF!

  1. Mal wieder sehr toll, liebe Jana!! Ich mag so gerne, wie du deine Layouts arrangierst!! es gibt immer so viel zu gucken!! Und das Foto ist sooo süß!!

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

