you only live once….

hallo ihr lieben, heute habe ich [schon wieder] ein layout für euch😉 das sollte so garnicht sein, aber irgendwie ist es so gekommen und ich mag das ergebnis nun doch sehr!
gerade in der letzten zeit läuft hier soviel parallel das ich manchmal garnicht mehr weiß wohin mit mir, meinen gedanken… und dann kommt da mein kleiner 5 jähriger daher und zeigt mir das es auch anders geht… einfach mal 5 min. fürs albern sein nehmen, fürs laut lachen und schräg tanzen… fürs auf dem boden liegen und auto spielen… fürs lotti karotti [zum 1000.mal] spielen… zum kuscheln und liebhaben…
genieße dein leben, denn du lebst es nur einmal!

youonly1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

youonly2

youonly4

youonly5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

materialliste
amy tangerine – american crafts – stitched – thickers {chipboard alpha}stickersfabric stickers jump stitchdobbyloommeadowmap of my heart
freckled fawn – glitter arrow stickersblue enamel dew drops

so, das war es schon für heute… oh oder nein, stopp moment….
falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe diesen monat die große ehre bei elle´s studio gast zu sein…
ein paar meiner projekte findet ihr in der design team gallery *quiek

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

nun aber… ich wünsche euch noch einen schönen tag
eure

sig

3 Gedanken zu “you only live once….

  1. Das ist einfach nur klasse!! Die Fotos sind der Knaller und wie wahr, die Kleinen zeigen uns, dass man auch mal 5 min Zeit hat für jeden Quatsch und einfach mal die hundert unerledigten Dinge vergisst🙂 Lieben Gruß, Steffi

Schreibe einen Kommentar

