falalalala oder so…

hallo ihr lieben, mein tage vergehen und sind blöd… gestern war einer dieser tage die man wirklich getrost aus dem kalender streichen kann!! aber nun gut, heute morgen habe ich dann mal wieder gescrappt, das tat gut! was weihnachtliches mit meinem wunschzettel… da steht nur eine sache drauf😉 mal sehen ob das klappt…

falalala1

für dieses layout habe ich die good cheer kollektion von elle´s studio verwendet!

falalala2

den großen schriftzug habe ich noch embosst, ich mag den leichten glitzer effekt…

falalala3

falalala4

falalala5

falalala6

materialliste
elle´s studio – good cheer – bits and piecesmerry christmas stampsnorth polestar of wonderwood veneersletter&number stickersnorth pole stamp
elle´s studio – november cut files
american crafts – diy shop – chalk labels – taffy
dazu enamel dots aus meinem fundus… etwas garn und weißen cardstock

dann sind heute meine stempel aus australien angekommen… etwas mehr als 4 wochen habe ich gewartet aber es hat sich geloht… sie sind von kellie stamps und einfach nur toll!

kelliestamps

kelliestamps.bigcartel.com <— unbedingt mal gucken!

euch wünsche ich nun noch einen schönen tag!

sig

5 Gedanken zu “falalalala oder so…

  1. Total klasse dein Layout – so ganz ohne Foto.🙂 Und den embossten Schriftzug finde ich auch total schön. Mag es wenn es glitzert!😉
    Was ich aber mega witzig finde ist das mit den Stempeln. Die habe ich mir auch bestellt. Vermute aber mal das sie noch eine Weile unterwegs sind….😦
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hey Jana,
    ich würde gern Dein wunderschönes Babybauch-LO (https://scissorsglueandpaper.wordpress.com/2014/10/03/big-belly-big-picture/) zum Jumpstart im Scrapbooktreff vorschlagen. Um es zeigen zu können brauch ich natürlich Dein ok😉
    Ich würde dann zu Deinem Blog verlinken! Vielleicht magst Du ja sogar selbst vorbei schauen?!?! Sei so lieb und schreib mir eine E-Mail wenns klappt…
    GLG und danke, Bine

    PS: Das aktuelle LO hat aber auch was! Toll!

Schreibe einen Kommentar

