HSF-HOP der letzte…

für dieses Jahr und gleichzeitig der 10… wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht (ja ich kann es selber nicht mehr hören!)

also, herzlich willkommen zu einem neuen hop der happyscrappfriends!
wie du bei elvan sicher gesehen hast haben wir uns diesen monat das thema weihnachten/advent/glitzer ausgesucht…
ich persönlich liebe ja glitzer und gold… den advent auch… ja und weihnachten, ist schon ne schöne sache…
aber bei uns feiern wir nicht nur den advent und den nikolaus, nein, auch einen ganz besonderen tag.
am 10.12. haben mein mann und ich jahrestag UND hochzeitstag…
männer und daten, ne?! deswegen bei uns alles an einem tag! *lach

mein layout ist heute mit gold und glitzer versehen… aber nicht unbedingt weihnachtlich, aber seht selbst…

1012-1
die blumen stehen für die hochzeitsblumen, oder im übertragendem sinne für die liebe… der hirsch ist halt nen hirsch!
die papier unter dem foto sind mit kleinen herzen drauf, das thema liebe muss ja auch irgendwie mit drauf…

1012-4
seit 2006 zusammen… seit 2008 verheiratet…

1012-5

1012-3

1012-2

credits
american crafts – diy shop 2 – chalk board quotesmercantile tagsthick gold stripe paper   
amy tangerine/american crafts – stitched – ephemera
crate paper – kiss kiss – 6×6 paper pad
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
scrapbook werkstatt – doiliesgold doilies
elle´s studio – letter & number stickers – cream
freckled fawn – enamel dew drops pink
maggie holmes – signature – thickers daiquiri gold
dazu etwas garn, ein hirschkopf und ein holzwimpel

nun wünsche ich euch ganz viel spaß bei den anderen projekten und hoffe ihr macht alle mit, denn es gibt wieder was zu gewinnen…
weiter geht es jetzt zu marjan

falls ihr euch mal verhüpft oder nochmal ne runde drehen wollt gibt es hier nochmal die reihenfolge…

Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan
Jana (ICH)
Marjan
Nina
HSF BLOG

jetzt wünsche ich euch noch eine schöne vorweihnachtszeit!

eure
sig

11 Gedanken zu “HSF-HOP der letzte…

  1. Dass ich deine Layouts liebe, muss ich ja nicht immer wieder betonen. Dein Layout ist einfach wundervoll. Und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag und Jahrestag! Ihr seid ein süßes Paar!

  2. Na denn erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jahres- und Hochzeitstag🙂
    DeinLayout ist ist ganz bezaubernd geworden!
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

  3. Schööönes Layout, Jana! Und das glitzert so toll! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Dre Glitzer, der über die Fotos fliegt gefällt mir auch sehr😉

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

  4. Wow – wunderschön geworden! Da habt ihr euch ja eine tolle Zeit als Hochzeits-/Jahrestag ausgesucht. Alles an einem Tag ist echt ungewöhnlich finde ich aber toll! Glitzer sehe ich auf jeden Fall😉 und noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s