JOY!

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten! hier haben wir ein paar schöne entspannte tage verbracht, die jungs haben alles bekommen was sie sich gewünscht haben… was will man mehr?? ich habe direkt ein foto verscrappt… dieses jahr habe ich es geschafft ein nettes foto von den jungs zu machen bevor die geschenke aufgerissen wurden… juhu! nun denn, hier also mein weihnachten 2014 layout🙂

joy1
dt_sig_jana-maiwald-mcc
ganz viel weiß auf weiß… ja unser weihnachten war garnicht weiß! eher matschig und grün/braun…. nun ja, wenn es schon nicht schneit dann doch bitte ein passendes layout, ne?!

joy3

joy2

joy4

joy5

meine materialliste
elle´s studio – good cheer – countdown  – journaling tags – wood veneers – blank labels
pink paislee – merry & bright – kraft emphemera
KI memories – playlist – icicles twinkle (gold)
freckled fawn – glitter arrow stickers
american crafts – dear lizzy – serendipity – enamel dots
kesi´art – pschhiitt spray – la bohéme 775
studio calico – brighton pier – patterned vellum {gold stars}
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}

gestern abend hatte ich lust ne kleinigkeit zu scrappen… da kam mir die serie *stitched* von amy tangerine gerade recht… da kann man schnell kleine feine sachen mit machen… entstanden sind gepimpte umschläge und tags… ach und eine karte…

amyset

card1

card1a

card2

card2a

card3

card3a

card4

card4a

tag1

tag1a

tag2

tag2a

ich bin SO verliebt in die letzten beiden tags…. hachz!
materialliste
scrapbook werkstatt – doilies
american crafts – amy tangerine – stitched – fabric stickerslayered stitched tagspuffy matte stickersscissors – ephemera – stickers
studio calico – brighton pier – patterned vellum {gold stars}
american crafts – diy shop 2 – mercantile tagsgold bakers twine
freckled fawn – dew drops
studio calico – essentials – enamel dots red & pink

so, das war es für heute… falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe einen FLOHMARKT eröffnet, schaut doch mal rein, vielleicht ist für jemanden was dabei.
morgen zeige ich euch dann mal die ersten layouts mit dem neuen januar kit der scrapbook werkstatt!!
liebe grüße
eure

sig

2 Gedanken zu “JOY!

Schreibe einen Kommentar

