oscar… ein kleiner roter kater…

erobert unsere herzen… eigentlich haben wir uns vorgenommen KEINE katzen mehr bei uns zu haben (denn in der vergangenheit sind einfach zu viele überfahren worden – nachteil an einer bundesstraße vor der tür) und eigentlich haben wir auch „nur“ unsere alten kater gesucht – der ist/war 19 jahre alt – der hat sich nämlich zum sterben verzogen (sehr blöde sache bei katzen) aber als wir so unterwegs waren und gesucht haben, haben wir ein lautes jämmerliches mauzen gehört… da saß völlig verstört und verängstigt ein kleiner roter baby kater im gebüsch! er hat so gejammert… da mussten wir was tun! es hat einige zeit gedauert bis wir ihn hatten… aber nach einer wirklich kurzen zeit in einer katzenbox ist er total aufgeblüht und war heilfroh das wir ihn gefunden haben. das ist jetzt genau 3 wochen her und er gehört schon total dazu. als wäre er nie nicht bei uns gewesen… ja und heute dann das erste layout mit/von oscar!

oscar1
dt_sig_jana-maiwald-mcc562

oscar5

oscar4

oscar3

oscar2

materialliste
amy tangerine – american crafts – stitched – thickers {chipboard alpha}repeat
studio calico – brighton pier – rub-ons {silver stars}wood veneer {words}
american crafts – dear lizzy – serendipity – enamel dotslittle things
elle´s studio – sycamore lane – bits & pieces blank labels
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
american crafts – shimelle – roller date stamp

so, das war es für heute…
schönen abend noch
eure

sig

4 Gedanken zu “oscar… ein kleiner roter kater…

  1. Es tut mir sehr leid mit eurem alten kater! Habt ihr ihn denn gefunden? Und wenn ja, war er noch am Leben?
    Aber dass ihr diesesn süßen Knutschbär bei diesem traurigen Ereignis gefunden habt und ihn retten konntet, das jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken, und es ist ja schon etwas sehr besonderes – das wäre auch für mich ein klares Zeichen gewesen, den kleinen Kerl aufzunehmen.
    DAs Foto ist zum knutschen, und dein Layout damit gefällt mir ausgesprochen gut!

    HeikeM

    1. Hallo Heike, danke für dein Kommentar…
      nein, den alten kater haben wir nicht gefunden! wir sind alle sehr traurig und so nach knapp 19 jahren in unserer familie ist es als würde etwas ganz wichtiges fehlen…
      diese ungewissheit macht mich ganz fertig… wenn man die tiere beerdigen kann ist es einfacher damit abzuschliessen… aber so😦

  2. Was für eine wunderschöne Geschichte! Also der Teil mit eurem alten Kater natürlich nicht! Das tut mir sehr sehr leid! Vielleicht war es ja eine Schicksalsfügung und euer alter Kater hat euch den süßen Krümel geschickt!
    Auf jeden Fall schön, daß er ein neues Zuhause bei euch gefunden hat und ein sehr feines Layout darüber!
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s