haircut – VIDEO

ja, da hab ich doch glatt vergessen mein video zu posten😉
ich hatte die kamera mal wieder laufen und dieses mal rede ich nicht soviel…

morgen gibts wieder was neues zu sehen…
trala… schönen abend noch
eure
sig

4 Gedanken zu “haircut – VIDEO

  1. Ich liebe solche Videos🙂
    Hattest du dir vorher Gedanken zu dem Layout gemacht oder bist du wirklich so schnell? Ich auch immer ewig das passende Material zusammen…und mit klebst du? Ist das eine Heißklebepistole? LG

    1. Hallo Dani, danke für dein Kommentar. Also das Material das ich verwenden möchte suche ich mir vorher schon zusammen… aber das layout an sich entsteht dann recht schnell. Bei diesem Layout habe ich vorher nur gewusst das ich die Papierstreifen in der Mitte so haben wollte, alles andere kommt dann von selbst… ich denke ich habe so 15 min gebraucht. Das Video habe ich zurecht geschnitten und die Geschwindigkeit etwas erhöht😉 und ja, das ist eine Heißklebepistole. Gerade bei Videos nehme ich die gerne, dann klebt alles sofort. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

