weird dreams… mit video

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende?!
ich habe geputzt, gescrappt ach ja und mein studio aufgeräumt… entmüllt… schaut nochmal in den FLOHMARKT, vielleicht ist noch was für euch dabei…
also, zurück zu meinem heutigen layout…
ihr wacht morgens auf und braucht erstmal ein paar minuten um zu checken ob es ein traum war oder nicht… kennt ihr sicher auch, oder?
ich träume ab und an wirklich sehr intensiv, ich wache auch weinend auf und so… aber manchmal träume ich auch wirklich schöne dinge und dann bin ich enttäuscht das es nur ein traum war😉

hier also heute wieder ein video…

und hier das fertige layout…
weirddreams1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

weirddreams2

weirddreams5

weirddreams3

materialliste
american crafts – amy tangerine – stitched – thriftedwoodlandthickers {chipboard alpha} – ephemera
american crafts -shimelle – ephemera pack
papierprojekt – kreativ kit nov 2014
chickaniddy crafts – scrumptious – enamel stickers stars
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
studio calico – cork sticker stars
freckled fawn – dew drops

nun wünsche ich euch noch einen schönen abend🙂
morgen ist der 12… das heißt die happyscrappyfriends hüpfen wieder! unbedingt wieder kommen, 10 uhr!

liebe grüße
eure
sig

 

2 Gedanken zu “weird dreams… mit video

Schreibe einen Kommentar

