januar blog hop!

hallo ihr lieben, willkommen bei unserem neuen blog hop der happyscrappfriends…

ihr kommt sicher gerade von elvan und habt schon ihr schönes werk gesehen… nun denn, hier kommt meins😉
unser thema diesen monat… weihnachtsmaterial anders verscrappt (also NICHT typisch weihnachtlich)

ich habe 7 tage vor weihnachten meinen führerschein bestanden… 50 tage habe ich gebraucht! ich war jahrelang quasi in großer angst wenn es um das auto fahren ging… ja ehrlich! der gedanke ein auto selber zu fahren hat mich total panisch werden lassen.
aber dann, eines tages… es war der 27.10.2014 habe ich mich SPONTAN dazu entschieden es jetzt zu machen….
und siehe da, so schlimm war es dann doch nicht!
ich meine, klar, die 50 tage waren schon stressig, soviel lernen, soviel fahren…
aber da ich in einem alter bin wo ich mir keine gedanken um die neusten trends (schminke/musik) meine klamotten wahl oder andere teen lastige sachen machen muss hatte ich den kopf frei für 1000 theorie fragen und so viel es mir leicht zu lernen.
aber neben arbeit und kinder und haushalt und LEBEN war es dann doch etwas stressig…

mein layout widme ich also meinem führerschein!
ganz weihnachtlich verscrappt… aber eigentlich garnicht weihnachtlich…

cheers1

cheers2

cheers3

cheers4

cheers5

meine materialliste
elle´s studio – good cheer – countdownmagicalletter & number stickers (red)
elle´s studio – hello 2015 – cork shapes
chickaniddy crafts – scrumptious – mini brads
american crafts – shimelle – thickers glitter {fitzgerald gold}roller date stamp
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
teresa collins – nine & co – shine foiled
studio calico – brighton pier – patterned vellum {gold stars}
freckled fawn – dew drops

nun hüpft ihr weiter zu marjan und schaut mal was sie schönes für euch hat!
die link liste habe ich aber hier auch nochmal für euch

Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Elvan
Jana (ICH)
Marjan
BLOG

vergesst nicht, es gibt wie immer was zu gewinnen… mitmachen lohnt sich also!

liebe grüße
eure
sig

7 Gedanken zu “januar blog hop!

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Fühfrerschein…ich habe 2 Jahre gebraucht, aber bin auch 2mal durchgefallen…am Ende landete ich sogar bei ner Psychologin, die mir wieder Mut machen musste. Jetzt fahre ich schon seit Jahren und es macht sogar Spass. Im EL-Auto sogar mehr, denn man muss nicht schalten und keine Angst haben,. dass man das Auto abwürgt, sehr praktisch, wenn man ganz langsam den vereisten Berg rauf fahren muss.
    Dein LO sieht echt klasse aus, mir gefällt die Farbkombi gut und Gold ist immer toll.

  2. OHHH, Jana, das ist sooo toll!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Auch bei mir hat diese Prüfung viele bleibende Erinnerungen hinterlassen! Nur 50 Stunden finde ich auch eher fix!!! Dein Layout dazu ist total genial geworden! Die Freude über das Führerscheinchen springt quasi aus dem Layout! Viel Spaß beim Autofahren,

    viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

