shine… big photo!

hallo ihr lieben, heute hatte ich lust auf ein großes foto… also habe ich eins in A4 ausgedruckt… leider nur auf normales papier, aber ich finde das ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen😉

shine1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

shine2

shine3

shine5

shine4

shine6

meine materialien
american crafts – shimelle – granvilleephemera pack
studio calico – brighton pier – wood veneer {words}
elle´s studio – letter & number stickers – cream
elle´s studio – sycamore lane – memories
freckled fawn – rustic enamel dew drops
teresa collins – nine & co – ephemera
american crafts – DIY shop 2 – gold glitter tape
studio calico – south of market – phrase sticker

das war es für heute schon… ich wünsche euch noch einen schönen tag
liebe grüße
eure
sig

2 Gedanken zu “shine… big photo!

Schreibe einen Kommentar

