HappyScrappyFriends… 1 Jahr!!

wow, seit einem jahr hüpft ihr nun bei den happyscrappyfriends…
wer hätte das gedacht?! ich bin so glücklich und froh das wir mädels immer noch jeden monat zusammen kommen…
vorher brainstormen und überlegen was wir für euch tolles machen können…
jede runde ist was tolles, was neues… jeder investiert soviel zeit und kreativität…
an dieser stelle ein dickes danke an die mädels…
und an euch… danke das ihr immer wieder kommt!!

diesen monat gibt es von nina einen tollen sketch…
SketchFebruar(1)
ihr kommt sicher gerade von elvan und habt ihre umsetzung bereits gesehen… hier nun meine version!
ich hab mich für din a4 entschieden, mal wieder😉 ich bin einfach total verliebt in das format…
und ich habe eine no-photo version erstellt…
eine kleine liebeserklärung an meinen mann…

hsf-sketch1

hsf-sketch2

hsf-sketch3

hsf-sketch4

hsf-sketch5

meine materialliste
we r memory keepers – love notes – ombre fencecork stickers
crate paper – kiss kiss – accents stickersrub ons
crate paper/maggie holmes – open book – phrase/accents stickersvellum ephemera
crate paper – note & things – chipboard frames
pink paislee – bella rouge – bloomjournal cards 4×4
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
amy tangerine – rise & shine – chipboard frames

so, nun hüpft ihr weiter zum HSF BLOG da findet ihr nochmal alle informationen zum jubiläums hop… und wenn ihr mal nicht wisst wie und wo…
hier die linkliste

Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Elvan
Jana (das bin ich)
BLOG

nicht vergessen, es gibt wieder was zu gewinnen, mitmachen lohnt sich immer😉
bis zum nächsten mal
eure
sig

8 Gedanken zu “HappyScrappyFriends… 1 Jahr!!

  1. Wie schöön ist das denn geworden, liebe Jana!!? Das ist ja mal eine ganz tolle Idee, so ganz ohne Foto!! Die Papierchen passen wunderschön zusammen und das goldene Vellum sieht super-toll aus und das Stohhalm-Fähnchen ist ein toller Hingucker!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

