hey R!

hallo ihr lieben, ich hab ja immer etwas angst wenn es heißt: „mama, morgen machen wir schulfotos…!!“
robin neigt dazu wirklich auf jedem foto extrem blöd zu gucken… sorry, aber es ist echt so!😉 deswegen darf ich euch die von den letzten jahren nicht zeigen…
aber das ganz aktuelle ist wirklich mal nett geworden… das musste ich natürlich verscrappen.
robin mag es auch, das ist sonst nicht der fall!

heyR1

dieses layout hab ich ganz bewusst total simple&clean gehalten… ich hab zu digitalen zeiten gerne total minimalistisch gescrappt, immer ein mittelpunkt und da ganz viel gecluster… ich mag das!

heyR3

heyR4

heyR5

heyR2

materialliste:
crate paper/maggie holmes – open book – phrase/accents stickers
crate paper – kiss kiss – rub ons
crate paper – note & things – chipboard frames
we r memory keepers – notable – captured
american crafts – diy shop 2 – mercantile tags
studio calico – essentials – enamel dots – black & grey
amy tangerine – rise & shine – alpha stickers
chickaniddy crafts – scrumptious – enamel stickers stars
we r memory keepers – love notes – ombre fence

das war es für heute… jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonntag!
ich muss noch eine fledermaus fertig nähen und muffins backen…
bis dahin
eure
sig

Schreibe einen Kommentar

