you & me…

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, hier schien die sonne und es war wirklich schön draußen…
ich habe viel gehäkelt, ja richtig gelesen😉 aber auch gescrappt, aufgeräumt und an meinem #getmessyartjournal weiter gearbeitet.
nun ja, heute ein neues layout für euch… von mir und meinem mann! ohne viel text… nur er und ich…

youandme

youandme2

youandme5

youandme3

youandme4

schnell noch mein material…
crate paper – note & things – chipboard frames
crate paper/maggie holmes – open book – phrase/accents stickersvellum ephemera
crate paper – kiss kiss – accents stickers
pink paislee – bella rouge – journal cards 4×4bella rouge
basic grey – highline – be yourself
studio calico – brighton pier – wonder wheel – sparks & fire
amy tangerine – plus one – soulmate

so, nun noch einen schönen abend!
liebe grüße
eure
sig

2 Gedanken zu “you & me…

Schreibe einen Kommentar

